Fehler im Text: „Die großen Vorzeichen des Jüngsten Tages Teil 2+4“

Salam alaikum liebe Geschwister,

in meinem oben erwähnten Text hatte sich ein Fehler eingeschlichen!!!! Dort hatte ich versehentlich einen  Hadith aufgelistet, der nicht der Wahrheit entsprach, welchen ich nun aber unverzüglich entfernt habe. Möge Allah mir verzeihen, aber ich wuste nicht, dass er nicht sahi (gesichert,wahr) ist, da es in einem Buch mit Informationen über den Jüngsten Tag aufgelistet war (wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen, hatte ich es aus diesem Buch). Möge Allah mir verzeihen. Es ist peinlich für mich, aber ich muss Euch dies mitteilen, falls Ihr bereits die Fehlinformation gelesen hattet. Bitte nehmt zur Kenntniss, dass das Hadith der Sonnen- und Mondfinsterniss im Ramadan des Jahres, wenn der Daddjal erscheinen wird, nicht korrekt, ja sogar komplett falsch ist. Für nähere Informationen geht ihr bitte auf den untenstehenden Link, auf welchem mir auch mein eigener Irrtum, dem ich unterlaufen war, klar wurde. SubhanAllah!!!. Ich bin Allah so dankbar, dass ER mich auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hat. Denn ich habe den Fehler eher zufällig entdeckt. SubhanAllah, al-hamdulillah und ALLAHU AKBAR!! Durch Allahs Gnade, durfte ich eine eigene Fehlerquelle finden und entfernen, bevor dieser Fehler mir vielleicht zum Verhängniss geworden wäre. Ihr wisst ja, dass man im Islam keine Fehlinformationen geben darf, oder ein falsches Wort über den Propheten verbreiten darf. Dies wird, geschieht es mit Absicht, mit dem Feuer bestraft. Ich habe es nicht mit Absicht getan, aber wohl Unwissenheit. Möge Allah mir verzeihen. Möge Allah uns alle vor der Strafe und dem Höllenfeuer bewahren. Amin.

http://www.diewahrereligion.de/jwplayer/index.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s