Über

Salam alaikum liebe Geschwister und Hallo an alle Nichtmuslime,

Ich bin in erster Linie ein gottergebener Mensch,also Muslima, immer sich bemühend, das Richtige zu tun und dabei niemandem in böswilliger Absicht auf die Füße zu treten. Aber eine Erinnerung für jedermann, das beste aus sich heraus zu holen, das muss doch erlaubt sein :-). Ich lebe und liebe den Islam, und tue dies öffentlich kund. Ich versuche, allen Menschen die sich interessieren, den sunnitischen Islam zu erklären und Fragen zu beantworten, wie mir dies als normaler Mensch, und mit Allahs Erlaubnis, möglich ist. InschaAllah: So Allah will. Dabei spreche ich Muslime wie Nichtmuslime gleichermaßen an. Über mich persönlich gibt es nur folgendes zu sagen: Ich bin deutsche Muslima, verheiratet und habe sechs Kinder. Alhamdulillah.

Viel Spaß beim studieren meiner Seite, auf dass du was an Wissen mitnehmen kannst. Für Anregungen und Fragen bin ich immer offen.

Salam alaikum und einen wunderschönen guten Tag.

Bei Fragen: sarah.omer@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s